Der Heilende Garten
Sie lesen gerade

Düfte berühren deine Seele

2
Allgemein

Düfte berühren deine Seele

Warum verwende ich nur noch reine pflanzliche Öle für die Pflege meines Körpers?

Es war nicht immer so!

Auch ich habe Kosmetikprodukte von Discountern, aus Fachgeschäften und teure Parfums aus bekannten Parfümerien benutzt. Heute kann ich all diese synthetischen Produkte einfach nicht mehr riechen, geschweige denn für die Pflege meines Körpers verwenden.

Seitdem ich ausschließlich hochwertige Pflanzenöle für mein tägliches Wohlbefinden benutze, empfinde ich eine noch tiefere Verbindung zur Natur.
Die natürlichen Düfte geben mir ein neues Lebensgefühl von Geborgenheit und „Getragensein“. Mit Hilfe meines persönlichen Pflanzenduftes kann ich mich auch in schweren Lebenssituationen vertrauensvoll in dem Fluss des Lebens treiben lassen. Was kann mir schon geschehen? Niemals kann ich tiefer fallen, als in Gottes Hand!

Wenn man weiß, dass durch angenehme Düfte die Geburt eines neuen Erdenbürgers und das Sterben eines vollendeten Lebens erheblich erleichtert werden können – in beiden Fällen wird das „Loslassen“ unterstützt – ist es geradezu selbstverständlich, dass dem Menschen auch für alle anderen Lebenslagen entsprechende Duftkräfte aus der Natur zur Verfügung stehen.

Glücklich der Mensch, der diese universellen Zusammenhänge versteht und mit all seinen Sinnen empfinden kann, denn ihn umgibt ein Raum des Friedens.

Die Auswahl meiner Körperöle finden Sie auch hier: Link zu den Körperölen